Wir sind ein norddeutsches Familienunternehmen, dass seit 2011 in der Gebäudereinigung tätig ist. 

Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind für uns eine Selbstverständlichkeit und ebenso glauben wir an Kommunikation und Transparenz.

Unser zweites Standbein haben wir spontan und aus aktuellem Anlass gegründet, da immer mehr Menschen Probleme haben ihre alltäglichen Bedürfnisse, Ansprüche und Belange zu beantragen und zu regeln.

Hier möchten wir mit unserer langjährigen Erfahrung weiterhelfen.

Ich bin seit über 35 Jahren IT-Erfahren und habe als Sachbearbeiter im Arbeitsamt und der Krankenkasse gearbeitet. Formulare und Anträge sowie EDV-Probleme aller Art sind für mich also reine Routine.

Zusätzlich habe ich unter anderem die Ausbildung der Ausbilder erfolgreich absolviert und bin somit in der Lage Menschen auch schwierige Inhalte verständlich zu vermitteln.